reflections

never ever

We could keep trying, but things will never change,so I don`t look back!!!!

21.10.07 23:02, kommentieren

verliebt sein ist schöööön

Es hat mich voll erwischt!!! Hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich wieder so richtig verlieben könnte!!! Und dann taucht ER in meinem Leben auf!!!!

Jeder hat mir abgeraten von ihm, er wär nur ein Weiberheld und wenn ein Mädel sich dann verlieben würde, würde er einen Rückzieher machen!!! Kann ich nicht bestätigen! Sind jetzt zusammen, seit 16.10.!!!

Bin echt glücklich...er ist so anders!!!! Würde am liebsten 24 Stunden mit ihm verbringen, ich liebe es, mit ihm einzuschlafen und morgens aufzuwachen und er hält mich im Arm

1 Kommentar 21.10.07 23:18, kommentieren

Ich kann nicht


Kann nicht aufhören dich zu lieben,
zu lieben; wie ich noch nie liebte.
Kann nicht aufhören an dich zu denken,
wie du spricht, wie du lachst und wie du weinst.
Die Hoffnung die in mir liegt und sagt,
"Alles wird gut!"
Kann nicht aufhören nachzudenken,
bin ich Schuld?!
Schuld an dem Ende,die Schuld, die mir das Herz bluten lässt.
Kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen,
bin ich Schuld?!
Vorwürfe über mich, meine Ignoranz,
über die Liebe die du mir Sekunden weisse gabst.
Kann nicht aufhören das eine Wort zu sagen,
"Warum"
Warum, warum keine Chance,warum?
Kann nicht aufhören an deine Worte zu denken,
"Wir bleiben nur Freunde."

6.10.07 11:53, kommentieren

es tut so weh!

Steffen ich liebe dich immernoch über alles auf der Welt.... ich weiß nicht, wie ich es dir beweisen soll, aber ich hab mich geändert!!!!! Du bedeutest mir alles auf der Welt!!! Du bist einfach das wertvollste in meinem Leben!!!!

5.10.07 22:20, kommentieren

<3

Die letzte zeit ohne sein "ich liebe dich" war nicht grad der übershit!

5.10.07 21:10, kommentieren

Curse - Ich versteh Dich


...ich war dumm und egoman und hab dir niemals gesagt
wie viel du wirklich für mich warst du hast mich glücklich gemacht,
ich hab mein Leben lang gesucht, doch ich wusste nicht was,
ich bin verzweifelt an der Scheiße, an der Frust und der Last,
ich hab noch nie vor Freude geweint, außer bei dir,
ich will nur wissen dass du alles hier weißt, meld dich bei mir!

4.10.07 21:25, kommentieren

Doch wieder einer dieser Tage!!!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen,um ihn zu finden!

Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um Dich dreht?

4.10.07 19:42, kommentieren

Time of my life

Hab ihn gestern Abend gesehen, war nichtmal ein komisches Gefühl, eher mal wieder schön mit ihm zu reden, das hat mir schon irgendwie gefehlt! Ich sitze neben ihm und es läuft "Time of my life", und ich sitze einfach nur da, un denke mir...hmm das war wohl die Zeit mit ihm, my time of my life!

Schade dass es mit uns so enden musste!

3.10.07 11:36, kommentieren

Weekend

Sooo hab schon lang nix mehr geschrieben...gibt awa auch nix Besonderes!! Mir gehts nach wie vor sehr gut, die Tage an denen ich ihn vermiss gibt es eigentlich garnichtmehr

 Ansonsten eigl die ganze Woche arbeiten, endlich mal wieder en freies We!!! Hab allerdings nich sooo viel gemacht!!! Shoppen, was sonsch!!!! Noch bei Freunden gewessen etc.!!!!

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei...jetzt 12 Tage am Stück arbeiten

30.9.07 13:19, kommentieren

getäuscht in dir!!!

Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst,
dass es niemanden gibt der dein Herz so versteht wie ich
und das nie jemand anderes in Frage kommt egal ob der Tag mal kommt
an dem Zweifel erscheinen!

 

Ich hab mich getäuscht in dir!!!!

25.9.07 11:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung