reflections

F... you!!!!

Na toll...jetzt sind wa schon getrennt und trotzdem krachen wir uns noch!!!! Ich könnt sowas von kotzen! Er will mir meine Fehler sagen und so weiter!!!! Hört sich an, als ob immer nur ich die Böse war,seine Fehler sieht er nid!!!!

Ah doch...die hat er ja eingesehen, awa die Fehler hatte er ja nur bei mir gemacht...bei der kleinen Schlampe hat er ja gemerkt, dass er auch anders kann Schön sowas zu hören!!! Muss die Liebe für mich ja groß gewesen sein!!! Ich hab so lange drum gebettelt, dass er das ändert...über 5 Jahre und so ne kleine N.... kommt und er springt!!!! Unfassbar!!!

Aus Liebe kann eben keine Freundschaft werden! Niemals!

24.9.07 10:53, kommentieren

Hassliebe!

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?

 

So war es wohl bei mir!!!! 

23.9.07 12:03, kommentieren

Zeit dreht sich weiter!!

Vermissen??? Weiß grad momentan garnichtmehr, wie das geht!!!

Es war ne schöne und besondere Zeit, aber jetzt beginnt eine neue Zeit!!!Wir haben uns so viel geschworen und gesagt! Das alles ist sooo weit weg!!! Wenn ich mir überlege, was ich/wir uns ausgemalt hatten!!!

Die Zeit dreht sich weiter! 

23.9.07 11:52, kommentieren

Uiuiuiii

Mein Tag war heute echt toll!!! War mit ner Freundin unterwegs, mim Hundi raus und noch im IKEA!!! Alles super!!!

ER hat sich die Nacht gemeldet...juckt mich nich!!!! Komisch find ich!!! Vorher war das alles, was ich wollte un jetzt...?

 

22.9.07 22:31, kommentieren

so sick...

Na toll...bin krank!!! Jetzt gammel ich den ganzen Tag hier rum...wollte eigl noch mit Sarah in die Stadt nen Kaffee trinken gehn..hmm..

 Mir geht es immernoch gut, hab jetzt schon den 2ten Tag nen richtigen Höhenflug (abgesehen von dem Schnupfen), ich hoffe ernsthaft, dass es auch so bleibt

 Mädelsabend gestern hat mir wie immer richtig gut getan, ist fast wie ne Therapie!!! Viel Süßigkeiten und dummes gelabber...was kann es besseres geben!!?

20.9.07 10:49, kommentieren

great day

Mein Tag heut war super...es gibt keinen bestimmten Grund dafür!!!! Mir gehts heut seit langem einfach mal wieder richtig gut...

Später treff ich mich noch mit meinem Obstsalat (Nathalie und Aline <3), schauen ,ma wieder die üblichen Sendungen und futtern uns den Bauch voll!

Nun ja...das war also mal wieder mein Tag...nix Besonderes passiert, also..wie immer!!! 

19.9.07 17:14, kommentieren

Kopf hoch...

Hab mir ma so meine Geadnken gemacht...muss jetzt endlich aufhören, dem nachzutrauern...ich hab auch keine Lust mehr darauf!!!! Bringt ja sowieso nichts!!! Vll sollte ich wirklich mein Single-dasein einfach mal genießen!!?

Gestern war der erste Abend, wo ich ihn wirklich mal nicht vermisst hab!!! Hoffe es geht so weiter!!!! Aufjedenfall ist jetzt ma schluß mit dem gejammer und dem hin und her!!! Hab deshalb auch einige meiner Seiten wieder gelöscht, denn was bringt es mir, wenn ich mir noch täglich alles anschaue, was ich an ihm mag!!?

Jetzt heißt es wohl mal Kopf hoch, das Leben geht weiter!

19.9.07 14:44, kommentieren

Niemals...

Warum kann ich ihn nicht einfach hassen???? Das geht doch nicht so weiter!!!!! Ich kann einfach nur immer die positiven Sachen sehen, die wir erlebt haben...es wäre doch so viel einfacher, wenn mein Herz und mein Kopf die schlechten Sachen abrufen würden, aber egal wie sehr ich mich auch bemühe, es geht nicht!!!

Das kann doch nicht Alles sein, nach alldem, was wir schon durchgemacht und überstanden haben...oder ist es grade deshalb so endgültig!?

Ich verstehe es einfach nicht...mir ist das echt zu hoch!!! Ich kann doch nicht so stur an dem Kerl hängen!!! Es gibt sooo viel andere!!!! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemand anderes als ihn zu lieben...niemals!!!!

18.9.07 19:10, kommentieren

kalt draußen!!!

Jetzt ist Herbst...an sich ne schöne Sache, bunte Blätter, es duftet nach Herbst un Weihnachten kommt ja auch immer näher!!!

Nur blöd, wenn man die kuscheligste Zeit des Jahres allein verbringt!!! Den ganzen Tag schon sitz ich heut am PC un mache...NIX!!!

Meine Mädles sind heut arbeiten , oder ham schon etwas anderes vor!!!! Also mach ich mir ma wieder en chilligen Abend auf meiner Couch, mit meim warmen Dinkelkissen, nem Buch und später wohl noch TV!!!!

Wenn das den ganzen Herbst und Winter so geht, dann Gratulation!!! 

Wenigstens hab ich momentan meine Hasenbabys (1,5 Wochen alt)...wenigstens bisl was zum knuddeln!!!

18.9.07 18:13, kommentieren

Ein neuer Tag...ohne ihn!!!

 

Er ist mein Alles und Ein (nee das is schon richtig rum geschreiben, denn er sagte es immer so)!!

Er bedeutet mir alles auf der Welt...ich weiß garnicht, wie ich ohne ihn bleiben soll!!!

Niemand, der auf einen wartet, wenn man abends von der Arbeit kommt, niemand, der den Wecker 10min weiterdrückt, um noch zu kuscheln!!

Ich hab so viele Fehler gemacht, hab ihn so sehr verletzt!!!

Wie könnte er mir denn noch eine Chance geben??? Und das Schlimmste ist, das ICH schluß gemacht habe...nicht er!!! Ich dachte ich bräuchte etwas Neues...jemand neues!!! Man merkt wohl immer erst was man hatte, wenn es zu spät ist!!!

Habe die Nacht wieder von ihm geträumt...er geht an mir vorbei, als wenn ich eine Fremde für ihn wäre!!!!!

18.9.07 11:45, kommentieren

Verlorene Liebe

Hmm... nun ja, weiß eigl garnich, wie ich das hier anfangen soll!!!! weiß nichmal, ob ich schon wirklich bereit dazu bin!! andererseits frage ich mich, ob mir das hier helfen könnte!!!
bin ich schon so verzweifelt ohne ihn?frag ich mich, dass ich der ganzen welt sagen muss, wie sehr er mir fehlt??? kann ich ihn nicht einfach so vergessen???
aber 5 1/2 jahre vergisst man wohl nicht einfach so!!!!!

17.9.07 20:00, kommentieren


18.9.07 17:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung