reflections

kalt draußen!!!

Jetzt ist Herbst...an sich ne schöne Sache, bunte Blätter, es duftet nach Herbst un Weihnachten kommt ja auch immer näher!!!

Nur blöd, wenn man die kuscheligste Zeit des Jahres allein verbringt!!! Den ganzen Tag schon sitz ich heut am PC un mache...NIX!!!

Meine Mädles sind heut arbeiten , oder ham schon etwas anderes vor!!!! Also mach ich mir ma wieder en chilligen Abend auf meiner Couch, mit meim warmen Dinkelkissen, nem Buch und später wohl noch TV!!!!

Wenn das den ganzen Herbst und Winter so geht, dann Gratulation!!! 

Wenigstens hab ich momentan meine Hasenbabys (1,5 Wochen alt)...wenigstens bisl was zum knuddeln!!!

18.9.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung