reflections

verliebt sein ist schöööön

Es hat mich voll erwischt!!! Hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich wieder so richtig verlieben könnte!!! Und dann taucht ER in meinem Leben auf!!!!

Jeder hat mir abgeraten von ihm, er wär nur ein Weiberheld und wenn ein Mädel sich dann verlieben würde, würde er einen Rückzieher machen!!! Kann ich nicht bestätigen! Sind jetzt zusammen, seit 16.10.!!!

Bin echt glücklich...er ist so anders!!!! Würde am liebsten 24 Stunden mit ihm verbringen, ich liebe es, mit ihm einzuschlafen und morgens aufzuwachen und er hält mich im Arm

21.10.07 23:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (21.10.07 22:29)
Ach gott wie süß (:
Na dann wünsch ich euch beiden mal alles gute (:

LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung