reflections

Friends or something like that...

Nun ist einige Zeit vergangen, meine Wunden sind schon lange verheilt

Jetzt sind wir Freunde, oder sowas in der Art!! Man grüßt sich, schreibt sich mal, wies dem anderen geht!!! Mehr nicht!

Fehlen tut er mir nicht mehr, manchmal denke ich noch an unsere Zeit, aber Tränen in den Augen habe ich dabei kaum noch, eher ein Lächeln im Gesicht!!  Es war oft eine schöne Zeit... und dennoch, bin ich froh, dass jeder seinen eigenen Weg gefunden hat!!!

Dies sollen die letzten Zeilen in diesem Teil meines Blogs sein,somit will ich ihm nur noch danke sagen, für unsere gemeinsame Zeit, für die Kraft die er mir einst gab und für alles Gute, was ich durch ihn erfahren hab!!!  DANKE!!!

 

24.2.08 09:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung