reflections

Verlorene Liebe!

Friends or something like that...

Nun ist einige Zeit vergangen, meine Wunden sind schon lange verheilt

Jetzt sind wir Freunde, oder sowas in der Art!! Man grüßt sich, schreibt sich mal, wies dem anderen geht!!! Mehr nicht!

Fehlen tut er mir nicht mehr, manchmal denke ich noch an unsere Zeit, aber Tränen in den Augen habe ich dabei kaum noch, eher ein Lächeln im Gesicht!!  Es war oft eine schöne Zeit... und dennoch, bin ich froh, dass jeder seinen eigenen Weg gefunden hat!!!

Dies sollen die letzten Zeilen in diesem Teil meines Blogs sein,somit will ich ihm nur noch danke sagen, für unsere gemeinsame Zeit, für die Kraft die er mir einst gab und für alles Gute, was ich durch ihn erfahren hab!!!  DANKE!!!

 

24.2.08 09:06, kommentieren

never ever

We could keep trying, but things will never change,so I don`t look back!!!!

21.10.07 23:02, kommentieren

Ich kann nicht


Kann nicht aufhören dich zu lieben,
zu lieben; wie ich noch nie liebte.
Kann nicht aufhören an dich zu denken,
wie du spricht, wie du lachst und wie du weinst.
Die Hoffnung die in mir liegt und sagt,
"Alles wird gut!"
Kann nicht aufhören nachzudenken,
bin ich Schuld?!
Schuld an dem Ende,die Schuld, die mir das Herz bluten lässt.
Kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen,
bin ich Schuld?!
Vorwürfe über mich, meine Ignoranz,
über die Liebe die du mir Sekunden weisse gabst.
Kann nicht aufhören das eine Wort zu sagen,
"Warum"
Warum, warum keine Chance,warum?
Kann nicht aufhören an deine Worte zu denken,
"Wir bleiben nur Freunde."

6.10.07 11:53, kommentieren

es tut so weh!

Steffen ich liebe dich immernoch über alles auf der Welt.... ich weiß nicht, wie ich es dir beweisen soll, aber ich hab mich geändert!!!!! Du bedeutest mir alles auf der Welt!!! Du bist einfach das wertvollste in meinem Leben!!!!

5.10.07 22:20, kommentieren

Curse - Ich versteh Dich


...ich war dumm und egoman und hab dir niemals gesagt
wie viel du wirklich für mich warst du hast mich glücklich gemacht,
ich hab mein Leben lang gesucht, doch ich wusste nicht was,
ich bin verzweifelt an der Scheiße, an der Frust und der Last,
ich hab noch nie vor Freude geweint, außer bei dir,
ich will nur wissen dass du alles hier weißt, meld dich bei mir!

4.10.07 21:25, kommentieren

Doch wieder einer dieser Tage!!!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen,um ihn zu finden!

Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um Dich dreht?

4.10.07 19:42, kommentieren

Time of my life

Hab ihn gestern Abend gesehen, war nichtmal ein komisches Gefühl, eher mal wieder schön mit ihm zu reden, das hat mir schon irgendwie gefehlt! Ich sitze neben ihm und es läuft "Time of my life", und ich sitze einfach nur da, un denke mir...hmm das war wohl die Zeit mit ihm, my time of my life!

Schade dass es mit uns so enden musste!

3.10.07 11:36, kommentieren

getäuscht in dir!!!

Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst,
dass es niemanden gibt der dein Herz so versteht wie ich
und das nie jemand anderes in Frage kommt egal ob der Tag mal kommt
an dem Zweifel erscheinen!

 

Ich hab mich getäuscht in dir!!!!

25.9.07 11:19, kommentieren

F... you!!!!

Na toll...jetzt sind wa schon getrennt und trotzdem krachen wir uns noch!!!! Ich könnt sowas von kotzen! Er will mir meine Fehler sagen und so weiter!!!! Hört sich an, als ob immer nur ich die Böse war,seine Fehler sieht er nid!!!!

Ah doch...die hat er ja eingesehen, awa die Fehler hatte er ja nur bei mir gemacht...bei der kleinen Schlampe hat er ja gemerkt, dass er auch anders kann Schön sowas zu hören!!! Muss die Liebe für mich ja groß gewesen sein!!! Ich hab so lange drum gebettelt, dass er das ändert...über 5 Jahre und so ne kleine N.... kommt und er springt!!!! Unfassbar!!!

Aus Liebe kann eben keine Freundschaft werden! Niemals!

24.9.07 10:53, kommentieren

Hassliebe!

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?

 

So war es wohl bei mir!!!! 

23.9.07 12:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung