reflections

Verlorene Liebe!

Zeit dreht sich weiter!!

Vermissen??? Weiß grad momentan garnichtmehr, wie das geht!!!

Es war ne schöne und besondere Zeit, aber jetzt beginnt eine neue Zeit!!!Wir haben uns so viel geschworen und gesagt! Das alles ist sooo weit weg!!! Wenn ich mir überlege, was ich/wir uns ausgemalt hatten!!!

Die Zeit dreht sich weiter! 

23.9.07 11:52, kommentieren

Kopf hoch...

Hab mir ma so meine Geadnken gemacht...muss jetzt endlich aufhören, dem nachzutrauern...ich hab auch keine Lust mehr darauf!!!! Bringt ja sowieso nichts!!! Vll sollte ich wirklich mein Single-dasein einfach mal genießen!!?

Gestern war der erste Abend, wo ich ihn wirklich mal nicht vermisst hab!!! Hoffe es geht so weiter!!!! Aufjedenfall ist jetzt ma schluß mit dem gejammer und dem hin und her!!! Hab deshalb auch einige meiner Seiten wieder gelöscht, denn was bringt es mir, wenn ich mir noch täglich alles anschaue, was ich an ihm mag!!?

Jetzt heißt es wohl mal Kopf hoch, das Leben geht weiter!

19.9.07 14:44, kommentieren

Niemals...

Warum kann ich ihn nicht einfach hassen???? Das geht doch nicht so weiter!!!!! Ich kann einfach nur immer die positiven Sachen sehen, die wir erlebt haben...es wäre doch so viel einfacher, wenn mein Herz und mein Kopf die schlechten Sachen abrufen würden, aber egal wie sehr ich mich auch bemühe, es geht nicht!!!

Das kann doch nicht Alles sein, nach alldem, was wir schon durchgemacht und überstanden haben...oder ist es grade deshalb so endgültig!?

Ich verstehe es einfach nicht...mir ist das echt zu hoch!!! Ich kann doch nicht so stur an dem Kerl hängen!!! Es gibt sooo viel andere!!!! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemand anderes als ihn zu lieben...niemals!!!!

18.9.07 19:10, kommentieren

Ein neuer Tag...ohne ihn!!!

 

Er ist mein Alles und Ein (nee das is schon richtig rum geschreiben, denn er sagte es immer so)!!

Er bedeutet mir alles auf der Welt...ich weiß garnicht, wie ich ohne ihn bleiben soll!!!

Niemand, der auf einen wartet, wenn man abends von der Arbeit kommt, niemand, der den Wecker 10min weiterdrückt, um noch zu kuscheln!!

Ich hab so viele Fehler gemacht, hab ihn so sehr verletzt!!!

Wie könnte er mir denn noch eine Chance geben??? Und das Schlimmste ist, das ICH schluß gemacht habe...nicht er!!! Ich dachte ich bräuchte etwas Neues...jemand neues!!! Man merkt wohl immer erst was man hatte, wenn es zu spät ist!!!

Habe die Nacht wieder von ihm geträumt...er geht an mir vorbei, als wenn ich eine Fremde für ihn wäre!!!!!

18.9.07 11:45, kommentieren

Verlorene Liebe

Hmm... nun ja, weiß eigl garnich, wie ich das hier anfangen soll!!!! weiß nichmal, ob ich schon wirklich bereit dazu bin!! andererseits frage ich mich, ob mir das hier helfen könnte!!!
bin ich schon so verzweifelt ohne ihn?frag ich mich, dass ich der ganzen welt sagen muss, wie sehr er mir fehlt??? kann ich ihn nicht einfach so vergessen???
aber 5 1/2 jahre vergisst man wohl nicht einfach so!!!!!

17.9.07 20:00, kommentieren


18.9.07 17:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung