reflections

about me and my day!!

<3

Die letzte zeit ohne sein "ich liebe dich" war nicht grad der übershit!

5.10.07 21:10, kommentieren

Weekend

Sooo hab schon lang nix mehr geschrieben...gibt awa auch nix Besonderes!! Mir gehts nach wie vor sehr gut, die Tage an denen ich ihn vermiss gibt es eigentlich garnichtmehr

 Ansonsten eigl die ganze Woche arbeiten, endlich mal wieder en freies We!!! Hab allerdings nich sooo viel gemacht!!! Shoppen, was sonsch!!!! Noch bei Freunden gewessen etc.!!!!

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei...jetzt 12 Tage am Stück arbeiten

30.9.07 13:19, kommentieren

Uiuiuiii

Mein Tag war heute echt toll!!! War mit ner Freundin unterwegs, mim Hundi raus und noch im IKEA!!! Alles super!!!

ER hat sich die Nacht gemeldet...juckt mich nich!!!! Komisch find ich!!! Vorher war das alles, was ich wollte un jetzt...?

 

22.9.07 22:31, kommentieren

so sick...

Na toll...bin krank!!! Jetzt gammel ich den ganzen Tag hier rum...wollte eigl noch mit Sarah in die Stadt nen Kaffee trinken gehn..hmm..

 Mir geht es immernoch gut, hab jetzt schon den 2ten Tag nen richtigen Höhenflug (abgesehen von dem Schnupfen), ich hoffe ernsthaft, dass es auch so bleibt

 Mädelsabend gestern hat mir wie immer richtig gut getan, ist fast wie ne Therapie!!! Viel Süßigkeiten und dummes gelabber...was kann es besseres geben!!?

20.9.07 10:49, kommentieren

great day

Mein Tag heut war super...es gibt keinen bestimmten Grund dafür!!!! Mir gehts heut seit langem einfach mal wieder richtig gut...

Später treff ich mich noch mit meinem Obstsalat (Nathalie und Aline <3), schauen ,ma wieder die üblichen Sendungen und futtern uns den Bauch voll!

Nun ja...das war also mal wieder mein Tag...nix Besonderes passiert, also..wie immer!!! 

19.9.07 17:14, kommentieren

kalt draußen!!!

Jetzt ist Herbst...an sich ne schöne Sache, bunte Blätter, es duftet nach Herbst un Weihnachten kommt ja auch immer näher!!!

Nur blöd, wenn man die kuscheligste Zeit des Jahres allein verbringt!!! Den ganzen Tag schon sitz ich heut am PC un mache...NIX!!!

Meine Mädles sind heut arbeiten , oder ham schon etwas anderes vor!!!! Also mach ich mir ma wieder en chilligen Abend auf meiner Couch, mit meim warmen Dinkelkissen, nem Buch und später wohl noch TV!!!!

Wenn das den ganzen Herbst und Winter so geht, dann Gratulation!!! 

Wenigstens hab ich momentan meine Hasenbabys (1,5 Wochen alt)...wenigstens bisl was zum knuddeln!!!

18.9.07 18:13, kommentieren

That`s me!!

 

Was soll ich groß dazu sagen...bin en ganz normales Mädchen!

18.9.07 12:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung